Das Team von Mantrailing24 entwickelt professionelle Ausrüstung für Mantrailer.


Am Anfang war eine Idee...

mit dieser im Kopf trat das Team von Mantrailing24 damals an die Firma Niggeloh heran. Vor ungefähr drei Jahren begann Mantrailing24 dann, das erste Mantrailing Geschirr in die Tat umzusetzen. Die Firma Niggeloh war davon überzeugt und produzierte es in Serie. Dieses Geschirr fand international sehr viel Zuspruch. Selbst in Afrika, in der Demokratischen Republik Kongo, wird das Geschirr unter härtesten Bedingungen bis heute erfolgreich verwendet.

Sehr schnell bat die Firma Niggeloh darum, eine kleine Variante des Geschirrs zu entwickeln. Die ersten Tests zeigten schnell, dass es ganz neue Herausforderungen gab. Es konnten nicht einfach die Proportionen geändert werden. Mantrailing24 entwickelte ein weiteres Geschirr. So wurden aus einer Idee zwei grandiose Geschirre.


Zwischenzeitlich sind Leinen und weitere Ausrüstung dazu gekommen.


Mantrailing24 wird auch weiterhin mit dem neuen Partner MT24 Spezial Equipment in der Entwicklung von professioneller Ausrüstung für Mantrailer arbeiten.



zum Onlineshop von MT24 Spezial Equipment



MANTRAILING24® EQUIPMENT

Höchste Qualität und ein Maximum an Verstellbarkeit machen das Geschirr zu einer hochwertigen Profiausstattung.

 

Das von Mantrailing24 und Niggeloh entwickelte Equipment im Einsatz in der Demokratischen Republik Kongo.



GEODOG


Ortungshalsband für Ihren Hund

<mehr>

Anzeige